Fragen zu livili

Für was steht livili?

Bei livili stehen Sie und Ihr persönliches Wohlbefinden im Zentrum.
Suchen Sie nach mehr Kraft für Körper und Seele oder haben Sie das Bedürfnis etwas für Ihr Wohlbefinden und Ihre Schönheit zu tun.

Erfahren Sie hier mehr und tauchen Sie ein in die Welt von livili.

Was ist das Besondere an livili?

Auf der Basis ihrer jahrzehntelangen Erfahrung haben unsere Experten die herausragenden livili-Produkte für Sie zusammengestellt, die Ihnen das entscheidende PLUS für Ihr persönliches Wohlbefinden geben können.
Da viele verschiedene Faktoren unsere Gesundheit und unser Wohlergehen beeinflussen, hilft Ihnen das exklusive livili-Programm täglich etwas für sich selbst zu tun. Nicht zuletzt stehen unseren Club-Mitgliedern unsere Experten auch für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

Erfahren Sie hier mehr und tauchen Sie ein in die Welt von livili.

Fragen zu den livili-Produkten

Was ist das Besondere an den livili-Produkten?

Auf der Basis ihrer jahrzehntelangen Erfahrung haben unsere Experten die herausragenden livili-Produkte für Sie zusammengestellt, die Ihnen das entscheidende PLUS für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden geben können. Profitieren auch Sie von den Original Schweizer Rezepturen unserer livili-Produkte. Unsere Vitalexperten sind ständig weltweit für Sie unterwegs, um für Sie die wirksamsten Rezepturen und die besten Produkte auszuwählen.

Erfahren Sie mehr über das Besondere der livili-Produkte

Kann ich die Produkte auch im Handel beziehen?

Die von unseren Vitalexperten ausgesuchten und zusammengestellten Produkte erhalten Sie in dieser Form- und Zusammensetzung in Deutschland exklusiv bei livili. Unsere Nahrungsergänzung VISONA VITAL können Sie unter Angabe der PZN (Pharmazentralnummer) auch in Ihrer Apotheke beziehen (Preise und Liefertermine nennt Ihnen gern Ihr Apotheker). Über den Handel können Sie die Produkte nicht beziehen.

Erfahren Sie mehr über das Besondere der livili-Produkte

Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder Bezahlung

Wann erfolgt meine Lieferung?

Nach Eingang Ihrer Bestellung versenden wir Ihre Lieferung in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift.

In welche Länder werden Bestellungen geliefert?

Momentan versenden wir Bestellungen ausschließlich an Anschriften in Deutschland.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für jede Lieferung berechnen wir Ihnen einen Versandkostenanteil in Höhe von
5,90 EUR.

Wie und wann bezahle ich meine Bestellung?

Sie bezahlen Ihre Lieferung bequem und ohne Risiko per Rechnung. Jeder Lieferung liegt eine Rechnung und ein Überweisungsformular bei. Vervollständigen Sie einfach das Überweisungsformular und geben es bei Ihrer Bank ab. Natürlich können Sie den Rechnungsbetrag auch über Online-Banking überweisen. Bitte geben Sie dann beim Verwendungszweck unbedingt Ihre Rechnungsnummer an. Beachten Sie bitte auch, dass die Überweisung des Rechnungsbetrags spätestens 10 Tage nach Erhalt der Lieferung zu erfolgen hat.

Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferabwicklung und Rechnung werden werden von unserem Service-Team gern beantwortet.

Telefon:

01806 122 23
(0,20 Euro pro Anruf aus dem Festnetz; 0,60 Euro pro Anruf aus den Mobilfunknetzen)

E-Mail: service@livili.de